Bewertung – BU Beratung – 11/2015, Hr. Thomas B.

“Nachdem Herr Hennig mich schon bei der Auswahl meiner PKV zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten hat, habe ich mich auch beim Thema BU-Versicherung an ihn gewandt. Und hier hat sich mein damaliger sehr positiver Eindruck wieder voll bestätigt.
Herr Hennig wirkte stehts kompetent und konnte meine Rückfragen immer schnell und allumfassend beantworten.

Anders als bei Vertretern welche an eine bestimmte Versicherung gebunden sind, hatte ich nie den Eindruck, dass mir jemand etwas “abdrehen” will oder mich möglichst einfach in einen Vertrag bringen wollte. Viel mehr hat Herr Hennig mir unterschiedlichste Varianten vorgestellt und hat auch akzeptiert wenn ich mich gegen eine Option entschieden habe.
Nicht zuletzt die Informationen auf der Website und die Fragebögen haben mir sehr weiter geholfen.

Man hat stehts das Gefühl, dass hier jemand am Werk ist, welcher sich sehr vertieft mit der Materie beschäftigt.

Wer überlegt sich eine BU oder eine PKV zuzulegen, dem kann ich ohne Einschränkungen empfehlen, sich von Herrn Hennig beraten zulassen.

Vielen Dank und weiter so Herr Hennig!”

Beratung zu folgendem Produkt: BU
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner