Bewertung – BU Beratung – 11/2015, Hr. Nils S.

“Effiziente, kundenorientierte und ausführliche Beratung ohne nervige Vertreterbesuche, so wollte ich mich mit dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auseinandersetzen. Herr Hennig erfüllte diese Kriterien und unterbreitete mir mehrere auf mich zugeschnittene Angebote diverser Anbieter.

In zielgerichteten Telefonaten fanden wir die für mich passende Versicherung unter Abwägung der jeweiligen Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte. Die Grundlage dafür bildet eine ausführliche Produktmatrix welche wichtige Vertragsbestandteile übersichtlich und verständlich gegenüberstellt.

Nach meiner Meinung sollte niemand bei einem komplexen Produkt wie der BU auf eine professionelle Beratung verzichten – und die gibt es bei Herrn Hennig auf jeden Fall!”

Beratung zu folgendem Produkt: BU
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner