Bewertung – BU Beratung – 07/2020, Hr. Uli L.

“Herr Hennig geht in dem Thema komplett auf, was man während der Beratung sehr stark merkt. Auch wenn man denkt, dass die Frage noch so „dumm“ ist, vermittelt er einem das Gefühl, dass gerade das sehr wichtig ist. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man zu etwas gedrängt und über den Tisch gezogen wird. Auch der Hinweis, dass man sich seine BU in regelmäßigen Abständen nochmal anschauen und anpassen soll, vermittelt einem das gute Gefühl, dass es hier definitiv nicht nur um einen schnellen Abschluss geht, sondern der Kunde und das passende Produkt im Vordergrund stehen. Salopp gesagt erfüllt er nicht das typische Bild eines Maklers ????
Besonders beeindruckend ist die Reaktionsgeschwindigkeit. Selbst an Feiertagen/Wochenenden kamen Antworten.”

Beratung zu folgendem Produkt: BU

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9

Cookie Consent mit Real Cookie Banner