Bewertung – PKV + BU Beratung – 08/2020, Ines E.

“Auf der Suche nach einer BU bekam ich von einem Freund die Empfehlung mich an Herrn Hennig zu wenden. Meine Anfrage wurde schnell und zügig beantwortet und in diesem Rahmen wurde ich auch gleich umfassend zur Krankenversicherung beraten. Die Zusammenhänge wurden gut erklärt. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich nicht gedrängt wurde und es zusätzlich viele hilfreiche Informationen auf der Webseite zu finden gibt, so dass man sich selbst schon mal einlesen kann und sich einen Überblick verschaffen kann. Die Antwortzeiten von Herrn Hennig sind extrem kurz, egal ob es um eine kurze Frage oder um etwas umfangreicheres geht. Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, Herrn Hennig gefunden zu haben und werde mich auch bei anderen Versicherungsthemen in Zukunft vertrauensvoll an ihn wenden.”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung sowie Berufsunfähigkeitsversicherung

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9

Cookie Consent mit Real Cookie Banner