Schlagwort Medical Home Service

Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Medical Home Service

Wenn der Versicherer nach Hause kommt- Ärztliche Untersuchungen beim Kunden zu Haus, der Medical Home Service der Zurich

Die Idee ist sicher nicht ganz neu und das Argument der Versicherer ist, die Zeit bis zur Policierung eines Antrages zu senken und dem Kunden das Leben einfacher zu machen. Ob dem auch so ist, dazu schauen wir uns den Medical Home Service einmal genauer an. Die Zurich Lebensversicherung hat, wie alle anderen Unternehmen auch, bestimmte Grenzen der Absicherung ab denen neben den Fragen im Antrag eine ärztliche Untersuchung nötig wird. Das sichert sogar beide Seiten ab, der Kunde weiss…

Nach dem Antrag auf Risikolebensversicherung kommt die Krankenschwester nach Hause

Innovation oder einfach nur ein gut gemachtes Marketing? Bei einem Antrag auf Personenversicherung, dabei ist es egal ob es sich um eine private Krankenversicherung, eine Absicherung bei Berufsunfähigkeit oder eben meine Lebensversicherung handelt, sind zwingend Gesundheitsfragen zu beantworten. Die Versicherer fragen unterschiedlich lange Zeiträume ab, stellen teilweise komplizierte offene- oder geschlossene Fragen und vieles mehr. Bei erreichen von bestimmten Versicherungssummen oder ab einer festgelegten monatlichen Rente für die Berufsunfähigkeitsversicherung reichen jedoch dieser Antragsfragen nicht mehr aus. Sie müssen zum Arzt! Es…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner