Bewertung – PKV+DU+Vorsorge Beratung – 10/2014, Jörg N.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+DU+Vorsorge Beratung – 10/2014, Jörg N.

“KV, DU und Altersversorge

Wir (ich) sind vor einigen Jahren im Dschungels des Internets, auf der Suche nach einer passenden PKV, auf Herrn Hennig gestoßen. Die erste Terminvereinbarung und Beratung erfolgte per Telefon, was wir in dieser Form so nicht kannten.

Diese Beratung war top, und auch mit keiner bisherigen vor Ort Beratung zu vergleichen. Wir (ich) fühlten uns umfassend und kompetent informiert um eine optimale PKV zu wählen.

In der Zwischenzeit sind einige Jahre ins Land gezogen und der Rest der Familie hat sich in die „Obhut” von Herrn Hennig mit Zusatzkrankenversicherung , Berufsunfähigkeit und Altersversorgung gegeben.

Ohne zu übertreiben kann man sagen es hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis über die Jahre aufgebaut. Wir sind sehr froh , einen Makler mit diesem Fachwissen und Kompetenz zu kennen und als Partner gefunden zu haben .

Viele Grüße Fam. N”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner