Bewertung – PKV+BU Beratung – 11/2008, Hr. Christian Z.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV+BU Beratung – 11/2008, Hr. Christian Z.

“Monatelang hatte ich mich mit dem Thema PKV (und BU) beschäftigt, diverse Tests, Rankings und Ratings studiert. Dadurch konnte ich jedoch lediglich mein Wissen über die PKV vertiefen, kam aber keineswegs meinem Ziel näher, die richtige Gesellschaft bzw. Tarif zu finden. Aus diesem Grund wandte ich mich an Herrn Hennig und das war gut so.

Er hat mich über unzählige Fallen verschiedenster Tarife aufmerksam gemacht und mich mehr als umfassend über die PKV aufgeklärt. Sein kundenorientiertes Vorgehen möchte ich besonders hervorheben, welches man in der Branche leider oft vergeblich erwartet.

Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen das Fachwissen und Engagement von Herrn Hennig in Anspruch zu nehmen, es lohnt sich wirklich!”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner