Bewertung – PKV+BU Beratung – 06/2017, Hr. Sebastian P.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+BU Beratung – 06/2017, Hr. Sebastian P.

Ich war schon lange unzufrieden mit meiner Berufsunfähigkeitsversicherung. Leider fehlte mir die Zeit mich intensiv mit dem Thema aus einander zu setzen.
Wenn es ihnen auch so geht und sie eine Kompetente Beratung suchen, die für sie das Maximum an Service herausholt, dann sind sie hier bei Herrn Henning genau richtig.
Er nimmt sich die Zeit und arbeitet für sie ein optimal zugeschnittendes Angebot für die BU heraus und geht auf ihre Wünsche ein.

Ich habe seine Beratung an viele meiner Freunde empfohlen.

Beratung zu folgendem Produkt: PKV und BU
Die Beratung hat ganz klar 10 von 10 Punkten verdient.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner