Bewertung – PKV+BU Beratung – 06/2017, Hr. Nicolas A.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+BU Beratung – 06/2017, Hr. Nicolas A.

“Ich wurde von meinem Arbeitgeber informiert, dass ich ab diesem Jahr freiwilliges Mitglied in der GKV bin bzw. in die PKV wechseln kann. Da diese Entscheidung eine weitreichende Entscheidung ist, habe ich mich daraufhin intensiv mit den Vor- und Nachteilen der GKV bzw. PKV beschäftigt.

Zu diesem Zweck hatte ich unter anderem mit mehreren gebundenen Versicherungsvertretern Beratungstermine. Rückblickend kann ich sagen, dass ich von keinem dieser Vertreter so vollumfänglich und vorallem fundiert beraten wurde. Auch hat Hr. Henning alle meine Fragen sofort sehr gut beantworten können. Außerdem wurden mir von ihm aus mögliche Szenarien in der Zukunft (Familie, Haus, …) gezeigt und ich wurde auf Möglichkeiten zur Optimierung hingewiesen.
Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass Hr. Henning versucht hat mich zu einem Abschluss eines Vertrags mit guter Provision bzw. überhaupt zu einem Vertragsabschluss zu drängen.

Zusammengefasst möchte ich sagen: “Ich bin vollkommen zufrieden.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV und BU
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner