Bewertung – PKV+BU – 11+12/2017, Hr. Damian O.

“Sven hat mich bei dem für mich sehr wichtigen und komplexen Thema “PKV” wirklich sehr gut beraten. Eine PKV ist für mich etwas, was ich heute abschließe, deren wirklicher Wert sich jedoch, hoffentlich, erst in einigen Jahren zeigt.
Und so muss mich heute bereits mit allen Eventualitäten beschäftigen, die “irgendwann” einmal auf mich zukommen können. Und genau diese Leistung muss auch ein Berater erbringen.
Daher ist die Entscheidung für eine PKV und den konkreten Versicherer eine ziemlich endgültige und zukunftsweisende Entscheidung. Aus diesem Grund hatte ich neben Sven auch noch zwei weitere Berater.
Jedoch hat Sven sich die meiste Zeit für alle meine Frage genommen und darüber hinaus konnte Sven mir wie kein anderer das Gefühl vermitteln, dass er sich durch und durch mit dem gesamten Thema PKV auskennt.
Und dazu zählt für mich neben den versicherten Leistungen auch Wissen über den Versicherer, seine Geschichte, dessen Kollektiv und finanzielle Situation.
Ich vertraue Sven auch ganz besonders deshalb, weil er sein Wissen transparent in seinem Blog veröffentlicht. Dadurch ist ein prinzipiell durch jeden “angreifbar”.
Mir zeigt dieses Verhalten, dass er sich seiner Sache 100% sicher ist.
Neben seinem überzeugendem Knowhow ist er auch ein sehr sympathischer Mensch, der sich stets Zeit für mich genommen hat und ehrlich zu mir war.
Deshalb kann ich Sven uneingeschränkt weiterempfehlen!”

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 11

Cookie Consent mit Real Cookie Banner