Bewertung – BU Beratung – 03/2018, Fr. Amelie R.

“Herr Hennig ist ein ausgezeichneter, meines Erachtens nach der beste Berater, welchen ich bis jetzt kennen gelernt habe! Er nimmt sich äußerst viel Zeit, wirkt nicht genervt und versucht auch nicht das Gespräch zu verkürzen, unterstützt in allen Fragen und Bearbeitet sogar Formulare und Briefe wenn man nicht mehr weiter weis. Er ist immer erreichbar und man kann Telefontermine vereinbaren, antwortet sehr schnell, ausführlich und
informativ auf jede E- Mail, er kann sich in die Situation sehr gut hineinversetzen und findet immer eine Lösung!

Und was ihn am meisten ausmacht, er berät und drückt einem nicht gleich eine Versicherung auf um Provision heraus zu schlagen wie bei so vielen Versicherungen!
Ein absolut kompetenter, zuverlässiger und äußerst vertrauenswürdiger Mann, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!!”

Beratung zu folgendem Produkt: Berufsunfähigkeit
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner