Bewertung – PKV und BU Beratung – 01/2023, F. Weber

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV und BU Beratung – 01/2023, F. Weber
“(Genau so stelle ich mir individuelle Beratung in der Digitalisierung vor) Herr Hennig, ein Berater, kein Verkäufer, fast schon wie ein Mentor der zuhört, professionell berät und einen fordert sich mit wichtigen Lebensentscheidungen selbst auseinander zu setzen. Seine rationale und herzliche Art ist einmalig und die Zusammenarbeit mit ihm ist immer auf Augenhöhe. Ich fühle mich nicht als irgendeine Nummer sondern werde auch nach Abschluss der Versicherung von Herr Hennig
weiterhin beraten ein Service der unbezahlbar ist. Denn Lebenszustände ändern sich und auch PKV Tarife ändern sich.
Ein weiteres großes Plus ist die rasante und bequeme Abwicklung sämtlicher Anträge. Formulare können digital unterschrieben werden, mündliche Absprachen oder Rückfragen erfolgen per Sprachnachrichten über WhatsApp.
 
Ich vertraue ihm nun schon seit fünf Jahren. Fünf Jahre nach unserer ersten Zusammenarbeit und jetzt mit dem Wechsel in eine PKV und BU vertraue ich ihm
weiterhin.”
Beratung zu folgendem Produkt: Tarifwechsel von PKV und BU
Zufriedenheit 10/10
Cookie Consent mit Real Cookie Banner