Bewertung – PKV (Kinder) Beratung – 12/2007, Karen Mühle und David Sprungk

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV (Kinder) Beratung – 12/2007, Karen Mühle und David Sprungk

“Die PK-Versicherung unseres neugeborenen Sohnes wurde von Herrn Hennig so betreut, wie man es sich im Idealfall vorstellt.
Bereits kurz nach der Versicherungsanfrage wurden uns verschiedene Angebote mit detaillierter Leistungsbeschreibung zugesandt. Die anschließende Beratung und Beantwortung von Fragen erfolgte äußert kompetent.

Auch Nachfragen zu teilw. sehr später Stunde waren kein Problem, so dass man das Gefühl hat, wirklich gut und kompetent beraten und betreut zu werden. Auf Anfragen von unserer Seite wurde ebenfalls immer sehr zügig reagiert.
Hier steht wirklich noch der Kunde im Mittelpunkt und nicht die Abschlussprämie.

Damit wird Herr Hennig auch in Zukunft in Sachen Kranken-Versicherung für uns immer Ansprechpartner Nr. 1 sein.”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner