Bewertung – PKV Beratung – 11/2006, Hr. Ingo Köster

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 11/2006, Hr. Ingo Köster

“Ich möchte mich auf diesem Wege für die kompetente Beratung, ohne zeitl. Vorgaben, bei Herrn Sven Hennig bedanken.
Herr Hennig hat scheinbar keine offiziellen Bürozeiten, da ich jederzeit von ihm telefonisch oder per Mail eine Antwort auf meine Fragen zum Thema PKV bekommen habe.

Hier ist jemand am Werke, der sich um den Kunden kümmert und ihn auch bei schwierigen Umständen in einer PKV unterbringt. Herr Hennig ist ständig bemüht, sich mit den unangenehmen Wegen zu beschäftigen, um einen Kunden in der bestmöglichen PKV unterzubringen.

Scheinbar zählt hier wirklich noch das Prinzip “Geld ist nicht alles” und der “Kunde ist König”. Es wird einem nicht vorschnell eine Versicherung aufgeschwatzt, welche sich hinterher als völlig ungeeignet darstellt. Durch die von Herrn Hennig gestellten Fragen, stellte sich ziemlich schnell heraus, welchen Versicherungsschutz ich benötige und welchen nicht.

Ich würde mir wünschen, dass alle “Versicherungsvertreter” so arbeiten würden, wie Herr Hennig.”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner