Bewertung – PKV und BU Beratung – 7/2023, O. Özay

Nach einigen Gesprächen auf der vergeblichen Suche nach einer ehrlichen und kompetenten Beratung für den Abschluss einer PKV und einer BU Versicherung bin ich über die Artikel auf online-pkv.de auf Herrn Hennig aufmerksam geworden. Die Herangehensweise der Beratung, sich mit sehr gut und objektiv verfassten Leitfäden und Artikeln eigenständig
Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV und BU Beratung – 7/2023, O. Özay

Nach einigen Gesprächen auf der vergeblichen Suche nach einer ehrlichen und kompetenten Beratung für den Abschluss einer PKV und einer BU Versicherung bin ich über die Artikel auf online-pkv.de auf Herrn Hennig aufmerksam geworden. Die Herangehensweise der Beratung, sich mit sehr gut und objektiv verfassten Leitfäden und Artikeln eigenständig mit dem Thema auseinanderzusetzen und anschließend gezielte Verständnisfragen und Wünsche mit Herrn Hennig zu besprechen, ist einzigartig und gefällt mir persönlich sehr.

Denn wie Herr Hennig selbst immer zu sagen pflegt, liegt die Entscheidung bei jedem selbst und bei der Entscheidungsfindung unterstützt er, wenn nötig, mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung. Ich erinnere mich an keine Frage, die nicht detailliert erklärt und begründet beantwortet wurde. Letztlich sind die Online-Formulare und Fragebögen sehr positiv hervorzuheben, die den Abschluss der Verträge erheblich erleichtert haben.

Kein Papierkram, alles Online, schnell und einfach. Ich fühle mich gehört und auf meine Bedürfnisse angepasst beraten, weswegen ich besten Wissens und Gewissens die ehrliche und sehr kompetente Beratung von Herrn Hennig weiter empfehle.

Beratung zu folgendem Produkt: PKV und BU Versicherung

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner