Bewertung – PKV + BU Beratung – 10/2020, Hr. A.D.

“Mit dem Gedanken eines Wechsels in die private Krankenversicherung stieß ich während meiner Recherche auf die Webseite von Herrn Hennig. Neben der Fülle an relevanten Informationen ist mir sofort die sachliche, reflektierte und ehrliche Art in seinen Ausführungen sehr positiv aufgefallen und in einem ersten Telefonat hat sich dieser Ersteindruck absolut bestätigt. Herr Hennig hat sich immer die erforderliche Zeit genommen und ich konnte somit eine ausführliche und umfassende Beratung genießen. Dies hat mich letztendlich in die Lage versetzt eine Entscheidung treffen zu können, mit der ich mich 100% wohlfühle und die zu meinen individuellen Bedürfnissen passt. Man wird zu nichts gedrängt und alle Fragen (auch kritische) werden stets in sehr kurzer Zeit beantwortet.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bei Herrn Hennig sehr gut aufgehoben.”

Beratung zu folgendem Produkt: private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10/10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner