Bewertung – PKV Beratung – 09/2020, Hr. B.

“Seit geraumer Zeit habe ich mich mit dem Thema der Privaten Krankenversicherung beschäftigt. Anfänglich unternahm ich den Versuch, mir eigenständig die relevanten Punkte zu erschließen und eine Auswahl zu treffen. Als wichtigste Informationsquelle diente mir bereits in diesem Schritt der Blog von Herrn Henning. Der Schritt, die Beratung letztlich in Anspruch zu nehmen, kam verzögert, aber erschien nach einiger Zeit auf Grund der Komplexität und der Menge an Information unausweichlich. Herr Henning liefert ausgehend vom individuellen Bedarf und den Erwartungen faktenbasierte Argumente, auf denen eine informierte Entscheidung getroffen werden kann. Selbst Last-Minute Fragen und Einwürfe werden in Ruhe erörtert.

Die Unterstützung und Beratung, die ich erfahren durfte, möchte ich nicht missen und bin froh, einen Makler wie Herrn Henning an meiner Seite zu wissen.”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung.

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9/10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner