Bewertung – PKV Beratung – 11/2022, D.L.

“Nach Durchstöbern mehrerer Test-Institute und Fachzeitschriften, sowie Online-Vergleichen war ich im Endeffekt auch kein Stück weiter.
Es handelt sich immer um “allgemeine” Angaben, “allgemeine” Vergleiche und “allgemeine” Situationen. Durch Zufall stieß ich auf die Webseite online-pkv.de und begann die dort vorhandenen, umfangreichen Informationen zu lesen.
Nach kurzer Zeit stand für mich fest, Herr Hennig sollte mich zu diesem Thema beraten!
Sein Ansatz dem Kunden einerseits viele Informationen in unterschiedlichsten Formaten bereitzustellen, sowie umfangreiche Informationen vor der Beratung zu erfragen waren das Eine.
Das Andere und für mich wirklich ein Alleinstellungsmerkmal – den Kunden zu “verpflichten” sich selbst mit der Thematik ausführlich und intensiv zu beschäftigen. Am Schluss der Reise steht eine solide Entscheidung, mit der nicht nur der Versicherungsmakler gut leben kann, sondern und dies ist viel wichtiger, der Kunde sich sicher sein kann, das richtige Produkt, in der richtigen Ausprägung, für sich gefunden zu haben.
Organisatorisch top aufgestellt und mit geballtem Fachwissen steht Herr Hennig einem die ganze Zeit zur Seite. Meine Suche ist beendet und mein Wechsel vollzogen – das ganze gepaart mit einem sehr beruhigten und guten Bauchgefühl.
Danke!”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden):  10

Die Bewertung wurde auch bei CheckDeinenVermittler abgegeben abgegeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner