Bewertung – PKV Beratung – 11/2017, Hr. C.T.

“Nach 13 Jahren als Offizier der Bundeswehr befand ich mich in einer Phase der beruflichen Neuorientierung. In diesem Zusammenhang wurde es ebenfalls notwendig das Thema Private- versus gesetzliche Krankenversicherung zu betrachten. Ich habe über Monate alles gelesen, was mir diesbezüglich in die Hände kam und habe mich von verschiedenen Maklern beraten lassen. Durch Zufall bin ich über die Internetseite von Herrn Hennig und seinen Blog gestolpert. Hier entdeckte ich sofort Antworten auf einige meiner Fragen.
Ich kontaktierte Herrn Hennig und war unmittelbar von der strukturierten und durchdachten Vorgehensweise beeindruckt. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, denn Herr Hennig war in der Lage Sachverhalte zu erklären, bei denen sich der eine oder andere Versicherungsmakler, aufgrund meiner besonderen Situation als ehemaliger Soldat, schwer getan hatte.
Herr Hennig verfügt über Fachwissen, das sowohl in der Breite als auch in der Tiefe absolut ausgezeichnet ist. Er ist ein Vertreter seiner Zunft, der in der Lage ist Nein zu sagen und seinem potentiellen Kunden das Produkt PKV nicht zu verkaufen, wenn es nicht das Richtige ist.

Man merkt Herrn Hennig an, dass er mit Herzblut bei der Sache ist und für seine Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen möchte.
Schließlich möchte ich noch eine Anekdote erzählen, die sich tatsächlich so abgespielt hat. Ein Makler, bei dem ich ein Angebot eingeholt hatte, kontaktierte mich um zu fragen, wie man weiter verfahren wolle. Ich bedankte mich für das Angebot und sagte, dass ich einen anderen Makler gefunden habe, mit dem ich das Thema PKV weiter verfolgen würde.

Ich erklärte dem Makler das der Blog von Herrn Hennig mich angesprochen hätte. Darauf erwiederte der Makler:
Ach Herr Hennig, da sind sie in guten Händen. Ich schaue auch manchmal auf seiner Internetseite nach, wenn ich mir nicht ganz sicher bin.
Ich denke das spricht für sich.

Herr Hennig, vielen Dank für die Telefonate die wir geführt haben, ich freue mich auf eine lange, hoffentlich gesunde gemeinesame Zeit.”

Ich war sehr zufrieden (10/10)
Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Cookie Consent mit Real Cookie Banner