Bewertung – PKV Beratung – 10/2019, Hr. W.

“Ganzheitliche und zielgerichtete Beratung zum Abschluss der PKV. Im Vorfeld fragt Herr Hennig nochmal die wesentlichen Kriterien ab, ob bei der zukünftigen Lebensplanung ein Wechsel in die PKV tatsächlich Sinn macht. Somit auch kein Drängen zu einem vorschnellen Abschluss. Hr. Hennig verfügt über ein sehr detailliertes Wissen über die Anbieter und insbesondere die Vor- und Nachteile der einzelnen Tarife kann Hr. Hennig im Telefonat zusammengefasst wunderbar liefern (auch was nicht immer direkt in dem Vergleich auf Papier zu sehen ist.).

Wer eine ordentliche Beratung in dem Thema sucht ist hier richtig, ich habe auch Erfahrung mit anderen Versicherungsvermittlern/Beratern machen können, die nicht zufriedenstellend waren. Auch die unkomplizierte Terminfindung für die Beratungstermine sind positiv hervorzuheben. Zusammengefasst konnte ich nichts bemängeln und war rundum zufrieden, daher auch 10 von 10 Sternen.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner