Bewertung – PKV Beratung – 06/2020, Hr. C.B.

“Nach einer desaströsen Beratung und Abschluss einer Krankenversicherung bei einem anderen Online-Anbietre wendete ich mich an Herrn Hennig um Hilfe. Herr Hennig antwortete in kürzester Zeit und mit ihm zusammen hab ich die Beratung noch mal von Grund auf neu gestartet.

Mir wurden die wichtigen Aspekte der Tarife erläutert, worauf zu achten ist und mir wurden wirklich eine Auswahl an Tarifen präsentiert, die sich in ihrem Umfang und Konzept unterschieden. Ein gewisses Maß an Eigeninitiative ist auf jeden Fall gefordert, aber andererseits beschäftigt man sich bei dem Wechsel in die PKV auch mit einem wesentlich essentielleren Thema als dem Wechsel des KFZ-Anbieters.

Herr Hennig war für Fragen im Laufe des Prozesses immer kurzfristig ansprechbar (auch zu unmöglichen Zeiten am Wochenende).

Zwischen Erstkontaktaufnahme und Annahmebestätigung seitens des Versicherers lagen 10 Tage. Für seine ehrliche Art und den Einsatz, den er in der Beratung und Betreuung zeigt möchte ich mich noch vielmals bedanken.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9 / 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner