Bewertung – PKV Beratung – 05/2020, Hr. R. Dittrich

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 05/2020, Hr. R. Dittrich

“Durch eine persönliche Empfehlung im Kollegenkreis bin ich auf Sven Hennig und seine Seite online-pkv.de gestoßen. Schon bereits durch die detaillierte Berichterstattung im Blog sowie dem Leitfaden hatte ich den Eindruck von hoher Kompetenz und viel Fachwissen bei ihm, sowie persönlichem Engagement.

Dies bestätigte sich im persönlichen Gespräch am Telefon. Durch Herrn Hennig habe ich das Gefühl, die perfekte PKV für meine Ansprüche und gesundheitlichen Voraussetzungen gefunden zu haben.”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9

Cookie Consent mit Real Cookie Banner