Bewertung – PKV Beratung – 05/2022, Felix S.

“Es hat mir sehr gut gefallen, dass Herr Hennig seine Termine sehr gut vorbereitet und eine klare Struktur in seinem Vorgehen hat.
Dadurch hat man immer das Gefühl zu wissen, wo die Reise als Nächstes hingeht. Außerdem kann er zu jeder Frage ausführliche Antworten geben, die keine Fragen offen lassen.
Herr Hennig hat so viel Fachwissen im Bereich der PKV und zusätzlich zu den Schnittstellen (z.B. Steuerliche Themen) habe ich in bisher keiner anderen Beratung so erlebt.
Des Weiteren teilt er sein Wissen öffentlich auf seiner Internetseite und gibt einem somit auch im Anschluss der Beratung einen Wegweiser mit, ist aber persönlich immer noch zu jederzeit zu erreichen. Einfach top!”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung

5 von 5 Sternen

Die Bewertung wurde urspünglich bei CheckDeinenVermittler abgegeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner