Bewertung – PKV Beratung – 05/2010, Hr. Helge Ohliger

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 05/2010, Hr. Helge Ohliger

“Bevor ich mich an Herrn Hennig gewandt habe, hatte ich mich bereits über das Internet und Testzeitschriften informiert sowie vor allem einige Beratungsgespräche mit Vermittlern der jeweiligen PKV-Gesellschaften durchgeführt.

Was mich dann vor allem von Herrn Hennig überzeugt hat, ist seine sehr hohe Beratungsqualität und sein enormes Detailwissen.
Es gab keine Frage, auf die Herr Hennig mir nicht kompetent Rede und Antwort stehen konnte und besser noch, ich musste nur sehr wenige Fragen stellen, da ich bei den vielen Gesprächen von ihm ausgehend bereits umfassend informiert wurde.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon im Bekanntenkreis getan.”

Vielen Dank. Gruß,
Helge Ohliger

Cookie Consent mit Real Cookie Banner