Bewertung – PKV Beamten Beratung – 03/2014, Fr. Andrea Klocker

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beamten Beratung – 03/2014, Fr. Andrea Klocker

“Durch die bevorstehende Verbeamtung im März war ich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung. Als absoluter PKV Laie haben Sie es geschafft mir in diesem Bereich Licht ins Dunkle zu bringen. Doofe Fragen gab es nicht nur gut begründete, fundierte und auch für jemanden der keine Ahnung von der Materie hat, verständliche Antworten. D

urch die tolle Unterstützung sowie Beratung habe es auch ich in die PKV geschafft Jund habe dabei ein gutes Gefühl im Bauch.
Super Erreichbarkeit und sympathische Telefongespräche haben die Beratung abgerundet.”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner