Bewertung – BU Beratung – 8/2023, JY

Schnelle und kompetente Beratung von Anfang bis zum Abschluss. Herr Hennig hat uns bereits erfolgreich unsere PKV vermittelt, weshalb es ein logischer Schritt war, auch die Beratung der BU in Anspruch zu nehmen. Wie schon bei der PKV Beratung wurden uns mehrere Alternativen mit Vor- und Nachteilen vorgestellt. Die Auswahl fiel uns aufgrund der guten Übersicht und geringeren Komplexität verglichen mit der PKV recht schnell. Insgesamt hat uns der Prozess sehr gut gefallen, insbesondere weil Herr Hennig schnell erreichbar und nie aufdringlich war, so dass wir stets unser eigenes Tempo bestimmen konnten.

Beratung zu folgendem Produkt: Berufsunfähigkeitsversicherung

5 von 5 Sternen

Die Bewertung wurde ursprünglich bei CheckDeinenVermittler abgegeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner