Bewertung – PKV+Vorsorge Beratung – 04/2016, Hr. Frank Feil

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+Vorsorge Beratung – 04/2016, Hr. Frank Feil

“Als ich mich dazu entschied, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, war für mich klar, dass dabei eine umfassende Beratung zu den Themen PKV und Rentenversicherung an erster Stelle stehen muss. Nachdem mich Herr Hennig bereits vor einiger Zeit im Bereich BU von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt hatte, stand für mich fest, dass ich mich auch was PKV und Rente betrifft, von ihm beraten lassen werde.

Erneut bewies Herr Hennig, dass er ein Experte auf seinem Gebiet ist, der selbst komplexe Versicherungsprodukte so darstellen kann, dass man sich auch ohne Vorwissen schnell in den Themen zurechtfindet. In ausführlichen Telefonaten besprachen wir die Vor- und Nachteile einzelner Produkte, jeweils auf meinen konkreten Fall abgestimmt. Jede Frage meinerseits wurde prompt und umfassend beantwortet, weshalb ich mich stets hervorragend betreut gefühlt habe.

Ich kann Herrn Hennig nur jedem ans Herz legen, der sich gegen biometrische Risiken absichern möchte oder über den Wechseln in die PKV nachdenkt.”

Bewertung zu folgendem Produkt: PKV, Vorsorge
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner