Bewertung – PKV+BU+Vorsorge Beratung – 10/2012, Hr. Michael v.L.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+BU+Vorsorge Beratung – 10/2012, Hr. Michael v.L.

“Im Zuge der Vorbereitung auf meine berufliche Selbstständigkeit hatte ich das Thema Versicherungen lange vor mir hergeschoben. Eigentlich zu lange, denn letztlich wurde es zeitlich ein wenig knapp.

Herr Hennig hat mich jedoch schnell und umfangreich beraten, so dass ich mit seiner Hilfe in kürzester Zeit zu einem auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Tarifpaket gekommen bin.
Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass ein Berater auf Rückfragen per E-Mail so schnell reagiert. Da fühlt man sich einfach gut aufgehoben.”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner