Bewertung – PKV+BU Beratung – 07/2016, Hr. Florian S.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+BU Beratung – 07/2016, Hr. Florian S.

“PKV und BU ist ja immer ein schwieriges und für den Laien undurchsichtiges Thema. Wenn man einen entsprechenden Vertrag hat, packt man ihn weg und kümmert sich nicht wirklich mehr darum. Läuft schon.
Das geht dann solange gut, bis die PKV den Gebührenhammer rausholt und mal locker monatlich über 80 € erhöht. Dann steht man da….
Berater, Vertreter und Makler gibt es viele. Meine bisherigen Erfahrungen waren desaströs. Viele machten sich nicht sonderlich viel Mühe, sondern waren offenkundig nur am schnellen Abschluss interessiert.

Irgendwie bin ich dann zum Glück bei Herrn Hennig gelandet. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert per Telefon und Email möglich. Er ging hervorragend auf meine Wünsche ein und bot mir mehrere PKV und im Anschluss auch BU-Versicherungen zur Auswahl an.
Sehr umfangreich beriet er mich über die Vor – und Nachteile der jeweiligen Versicherung.
Die Entscheidung und der Abschluss gingen dann flink mit einem guten Gefühl. Nun habe ich eine passende PKV und eine dazu abgestimmte BU-Versicherung.
Selten war die Beratung zu einer Versicherung so unkompliziert und angenehm wie bei Herrn Henning.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV und BU
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner