Bewertung – PKV+BU Beratung – 07/2015, Hr. Steffen S.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+BU Beratung – 07/2015, Hr. Steffen S.

“Die Beratung und Kommunikation mit Herr Hennig ist äußert zufriedenstellend. Fragen per Mail werden nahezu umgehend beantwortet. Am Telefon geht er sehr ausführlich von sich aus auf diverse Punkte ein die aus seiner Sicht wichtig sind. Fragen werden selbstverständlich auch sehr detailliert beantwortet.

Ich bin froh nicht auf die diversen Angebote von (Banken und Versicherungsvertretern) eingegangen zu sein. Denn erst durch Herrn Hennig sind mir auch die gravierenden Vertragsunterschiede wirklich nahegebracht worden.

Ich kann Herrn Hennig uneingeschränkt weiterempfehlen!”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV, BUZ
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9,5

Cookie Consent mit Real Cookie Banner