Bewertung – PKV Betreuung ldf. Vertrag – 07/2022, Karen B.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Betreuung ldf. Vertrag – 07/2022, Karen B.

“Ich kontaktierte Herrn Hennig kürzlich in einer Angelegenheit, die nicht direkt mit meiner PKV [Anm. besteht hier schon seit 2004 bei mir] zu tun hatte, denn ich benötigte einen Bescheid, den er gar nicht ausstellen konnte. Dennoch bemühte er sich, mir zu helfen. In einem persönlichen Gespräch erklärte er mir die mögliche Vorgehensweise und versorgte mich dann sogar mit zusätzlichen Informationen und Dokumenten, die super hilfreich waren. Ich war wieder mal begeistert: Von der Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Anliegen fiel nicht in Herrn Hennigs Verantwortungsbereich und dennoch hat er sich sehr bemüht mir zu helfen. Das nenne ich „den Kunden in den Mittelpunkt stellen“ Vielen Dank nochmal dafür!”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV Betreuung ldf. Vertrag, Abschluss war in 2004

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner