Bewertung – PKV Betreuung – 04/2020, A.K.

“Dank der guten Beratung vom Herrn Hennig konnte ich noch rechtszeitig meinen großen Fehler vermeiden bzw. rückgängig machen.

Ich wurde durch einen anderen Makler nicht über gewisse Risiken informiert und zu einem fatalem Schritt, was meine PKV angeht, verführt.

Dank der Seite des Herrn Hennig konnte ich mich über ähnliche Fälle informieren und meinen Fehler feststellen.

Ein Anruf beim Herrn Hennig, seine umfassende und tolle Beratung sowie fantastische Hilfe bei allen anderen Schritten haben mich vor eine Katastrophe bewahrt.

Ich bin sehr dankbar für alles, was er für mich getan hat.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV – bestehender Vertrag

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner