Bewertung – PKV Beratung – 11/2022, J.

“Sven Hennig berät professionell, zügig und gekonnt. Die Entscheidungen bleiben dem Kunden überlassen – keine Verkaufsshow oder zielgerichtetes Aufdrücken von Empfehlungen. Mit guten Übersichten gelingt ein Einstieg in die Thematik. Sven Hennig ist aber auch für jegliche Nachfragen offen und prüft sorgsam. Die Beratung endet nicht beim Verkauf (siehe dazu die üblichen “Online-Verdächtigen”), sondern ist vielmehr eine Begleitung durch den Alltag eines PKV-Kunden und -Patienten. Letztlich haben sich im Gespräch alle Vorbehalte für den Wechsel zur PKV gelöst und ich konnte trotz kleiner Vorerkrankung gut in die Wunsch-PKV aufgenommen werden.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV für Mediziner

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden):  10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner