Bewertung – PKV Beratung – 10/2018, Hr. Christian M.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 10/2018, Hr. Christian M.

“Das Thema PKV ist mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumgeschwirrt und als es das Einkommen dann erlaubt hat, habe ich mich auch intensiver damit auseinander gesetzt. Es ist aber ein sehr komplexes Thema und anders als bei vielen anderen Themen findet man über Google nichts wirklich hilfreiches. Dem entsprechend habe ich mir lange schwer damit getan und auch zwei Beratungen durch andere Versicherungsmakler haben mich nicht überzeugt – da habe ich lieber die Finger davon gelassen. Mir war unwohl dabei, so eine wichtige Entscheidung zu treffen, obwohl ich den Themenkomplex für mein Gefühl noch nicht richtig durchdrungen hatte.

Durch Zufall bin ich bei meinen Recherchen dann auf die Internetseite von Herrn Hennig gestoßen und habe im Blog endlich mal Antworten auf meine drängendsten Fragen gefunden. Am besten am Blog gefällt mir, dass es sich um ehrliche und authentische Erklärungen/Erfahrungen handelt, denn hier wird nichts beschönigt. Herr Hennig war für mich ein echter Glücksfall, denn die Beratung war sehr ausführlich, detailliert und fundiert. Wir haben oft telefoniert, hatten intensiven Mailaustausch und obwohl wir uns nie in persona getroffen haben, war der Kontakt exzellent – selbst an einem Feiertag hatten wir ein Beratungsgespräch! Ich hatte viele Fragen, aber die konnte Herr Hennig alle sofort in einer Detailtiefe beantworten, die mich wirklich beeindruckt hat. Hier hat sich jemand richtig in ein Thema eingearbeitet und kann Erfahrungswerte über Jahre liefern, die bei der eigenen Entscheidung hilfreich sind. Ich finde, man merkt es, wenn jemand mit Leib und Seele im Job dabei ist.. und das gilt hier ganz besonders! Durch sein Wissen gelang es mir, eine fundierte Entscheidung für eine PKV zu treffen, hinter der ich ohne Zweifel stehe und bei der ich das Gefühl habe, alle für mich wichtigen Aspekte berücksichtigt zu haben.

Abschließend möchte ich sagen, dass die Beratung exzellent war und ich kann nur jedem, der an einer PKV interessiert ist, zu einer Beratung bei Herrn Hennig raten. Sie werden in besten Händen sein und er wird Ihnen auch sagen, wenn Sie nicht in die PKV gehören. Hier zählt nämlich das Optimum für den Kunden und nicht für den Berater.”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner