Bewertung – PKV Beratung – 09/2008, Fr. Sabine Kuntz

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 09/2008, Fr. Sabine Kuntz

“Lieber Herr Henning,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei ihnen bedanken. Die vergangenen Wochen und Monate waren bei mir geprägt durch die Frage, ob ein Wechsel von der GKV in eine PKV für mich sinnvoll ist und bei welcher Versicherung ich am besten aufgehoben wäre. Bei der Beantwortung dieser Fragen – die sich für mich wie ein unüberwindbares Bergmassiv auftürmten – bin ich zufällig auf ihre Internetseite gelangt und bin heute sehr glücklich darüber.

Bei dem ersten Durchlesen der Kundenstimmen habe ich gedacht…”das kann ich kaum glauben, dass es so jemanden geben soll……”.

Und tatsächlich – durch ihre engagierte Beratung, ihre ausserordentliche Fachkompetenz und große Geduld haben sie mich sicher über mein “Bergmassiv” geleitet. Auch wenn unser Kontakt nur telefonischer Art gewesen ist, fühlte ich mich sicher bei ihnen aufgehoben und hatte keine Angst “über den Tisch” gezogen zu werden.

Ich werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen und denke, das dies nicht die letzte Versicherung gewesen ist, die ich aufgrund ihrer vielen positiven Eigenschaften abschliessen werde.

Vielen Dank noch einmal und lieben Gruß”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner