Bewertung – PKV Beratung – 05/2022, Simon S.

“Herr Hennig war mein “Retter in der Not” nachdem ich relativ kurzfristig eine private Krankenversicherung benötigte. Nicht nur haben wir alle nötigen Termine noch Nachts per Whatsapp geklärt, sondern auch der gesamte restliche Ablauf war astrein und schnell.

Ich fühlte mich gut beraten und Herr Hennig hat mir sämtliche Fragen beantwortet und sein unglaublich weitreichendes Wissen an mich vermittelt. Ich habe wirklich nichts Negatives zu berichten – man sollte sich nur auf viel Lesematerial einstellen, aber es geht eben nicht nur um’s Verkaufen, sondern auch’s Verstehen des Produktes.

Ich habe mich so kompetent beraten gefühlt, dass ich auch zu einer BU-Versicherung von Herrn Hennig beraten lasse.”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung

5 von 5 Sternen

Die Bewertung wurde urspünglich bei CheckDeinenVermittler abgegeben abgegeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner