Bewertung – PKV Beratung – 04/2018, Hr. Stephan G.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 04/2018, Hr. Stephan G.

“Herr Hennig nimmt sich unglaublich viel Zeit, berät ausgiebig und geht auf alle Wünsche und Sorgen ein. Ich habe mich noch niemals so gut beraten gefühlt wenn es um irgendwas mit Versicherungen ging. Normalerweise hasse ich es mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und mit Herr Hennig macht es fast sogar schon etwas Spaß. Besonders schön war die Erfahrung dass er nicht nur bis zum Abschluss da ist sondern sich auch noch hinterher wunderbar um einen kümmert.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner