Bewertung – PKV Beratung – 03/2022, S. Neugebauer

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 03/2022, S. Neugebauer
“Nachdem ich angefangen hatte, mich mit der privaten Krankenversicherung zu beschäftigen, haben sich im Zuge dessen mehr Fragen als Antworten ergeben. Ich habe dann viel recherchiert und bin so auf Hr. Hennig gestoßen, was für mich ein echter Glücksgriff gewesen ist. Er hat mir alle Fragen, die ich hatte, absolut verständlich erklärt und mich auf Themen hingewiesen, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich kann Hr. Hennig absolut weiterempfehlen, er hat ein großes und umfangreiches Wissen und befähigt seine Kunden damit, die richtige Entscheidung für sich individuell treffen zu können.
Vielen Dank Hr. Hennig für diesen Support!”
Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden):   9
Cookie Consent mit Real Cookie Banner