Bewertung – PKV Beratung – 03/2020, Hr. David K., Augsburg

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 03/2020, Hr. David K., Augsburg

“Nachdem ich mich bereits für einige Zeit zum Thema PKV informiert und dabei auch immer wieder Artikel aus diesem Blog gelesen hatte, entschied ich mich, Herrn Hennig für eine persönliche Beratung zu kontaktieren. Diese Entscheidung habe ich seither zu keiner Zeit bereut. Ich hatte stets das Gefühl, von Herrn Hennig ehrlich beraten zu werden. Er versteht es, durch Wissen und Argumente zu überzeugen, anstatt bloß zu verkaufen. Außerdem war Herr Hennig quasi rund um die Uhr erreichbar, um mir meine zahlreichen Fragen und Anliege zu beantworten. Ich bin überzeugt, durch Herrn Hennigs Beratung die richtige Entscheidung bezüglich meiner Versicherung getroffen zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.”

Beratung zu folgendem Produkt: private Krankenversicherung

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9/10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner