Bewertung – PKV Beratung – 01/2010, Hr. Giuseppe P. aus Wolfsburg

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 01/2010, Hr. Giuseppe P. aus Wolfsburg

“Hallo Herr Hennig,

ich bin eine Person, die bisher die direkte Ansprechperson eines Dienstleisters, wie z.B. ein Maklerbüro, am besten vor Ort haben wollte.
Was ich mit ihnen in Sachen Private KV klären konnte per Telefon und Online, hat mich mein Makler vor Ort seit 5 Jahren noch nie in Sachen KV aufklären können.
Bei meinem Makler vor Ort hatte ich damals meine Zusatzkrankenversicherung für den stat. Bereich abgeschlossen, weil ich aufgrund meines Bandscheibenvorfalles nicht in eine Krankenvollversicherung (PKV) aufgenommen wurde.
Bei Fragen zu meiner Versicherung hatte er sich 2-5 Tage genommen, um meine Angelegenheit klären zu können.

Nun wollte ich als gesetzl. freiw. Versicherter in die private KV und dachte mir, dass es einfach sei, eine zu finden. Genau dies war nicht der Fall!!
Als ich online Herrn Hennig kennenlernte war ich sehr froh darüber, weil er mich überzeugte, dass man in diesem unendlichen Dschungel von Tarifmöglichkeiten als Alleingänger mehr falsch machen kann, als man erwartet.

Sein fundiertes Wissen über die Private KV, mit Hinweis auf Tariflücken, hat mich sehr beeindruckt.
Eine Zeit lang war ich zu später Stunde (um die Mitternachtszeit) noch Online und hatte Fragen zu den ausgewählten Versicherungen. Die Antworten kamen oft auch am selben Abend nachdem ich bereits zu Bett gegangen war. Aufgrund dieser schnellen Reaktionszeit hatte man dass Gefühl, dass man sehr gut betreut wird.
Von allen Maklern, die ich bisher kennenlernen durfte, kommt niemand an das breitgefächerte Wissen heran, welches Sie besitzen.

Mittlerweile haben wir Nachwuchs bekommen und ich musste aus familiären Gründen 5 Monate freinehmen. Daher kam es bisher erstmal zu keinem Abschluß.
Wenn es dazu kommen sollte, “kann es nur einen geben”….. HERR HENNIG.”

Liebe Grüße aus WOB
Giuseppe P.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner