Bewertung – BU Beratung – 10/2015, Lorenz R.

Kontakt : telefonisch oder per email war Hr. Hennig jederzeit kurzfristig zu erreichen; sympathischer Umgang und geduldiges Eingehen auf meine Fragen
Beratung : absolut kompetent ; nur mit Hilfe von Hr.Hennig gelang es mir, komplexe Vertragsbestandteile gegenüberzustellen und zu vergleichen
Objektivität : Hr.Hennig versuchte stets durch zahlreiche Rückfragen, das maßgeschneiderte Produkt für mich zu finden; es war nie spürbar, dass er gewisse Anbieter favorisierte ;
Abwicklung : die gesamte Abwicklung war sehr professionell – in meinem Falle auch mittels anonymer Voranfragen zum besseren Vergleich; sehr zügiger Abschluß des ganzen Verfahrens”

Beratung zu folgendem Produkt : Berufsunfähigkeitsversicherung BUV
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden) : 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner