Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Sonstiges » Barmenia Werbespot – (Versicherungs-)Werbung einmal anders

Barmenia Werbespot – (Versicherungs-)Werbung einmal anders

Hätten Sie es erwartet?

Was wie ein Trailer zu einem neuen Mittelalterfilm beginnt, ist gar keiner. Der Barmenia Werbespot ist anders, ganz anders.

Aber schauen Sie selbst. Endlich einmal nicht langweilig und nicht nach dem Motto “was Ihnen alles passieren kann”.

Barmenia Werbespot – wie gefällt Ihnen der Spot?

Es geht hier weder um Tarife noch um Prämien. Es geht um die Unterstützung im Schadenfall und damit um die elementarste Leistung der Versicherer. Das ist der Zeitpunkt, an dem es zwingend Bedarf an Unterstützung gibt und an dem sich oft zeigt wie gut oder schlecht der Versicherer dann wirklich hilft oder helfen möchte.

Auch in der Krankenversicherung sind Versicherer immer weiter unterwegs zum Dienstleister. Da werden Unterstützungen bei Terminen für Ärzte, Programme bei schweren Krankheiten und vieles mehr angeboten. Die Barmenia ist hier im Bereich der Krankenversicherung recht weit, weiter als viele andere.

Leider schafft(e) man es bisher nicht, diese Services verständlich und klar zu kommunizieren und sich da abzuheben. Vielleicht ist das ja ein Anfang.

Mehr Infos zu fachlichen Themen der Barmenia, auch hier im Blog

Barmenia Werbespot – Werbung ist das eine, Produkte das andere

Die Barmenia gehört seit langem zu den leistungsstarken Alternativen in der Krankenversicherung. Die Produkte der Expert+ Reihe in der Vollversicherung ebenso, wie auch Zusatzprodukte wie Krankentagegeld ohne Gesundheitsprüfung für gesetzlich Versicherte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner