Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Sonstiges » Suchbegriffe auf online-pkv.de

Suchbegriffe auf online-pkv.de

oder wie meine Besucher hier landen

Es ist immer wieder spannend zu sehen, durch welche Art und Weise Menschen auf diese Seite gekommen sind. Durch Suchbegriffe auf online-pkv.de kann ich durchaus auch zukünftige Themen stärker danach ausrichten, was Sie genau suchen.

Wie kamen Sie hier her?

Ein großer Teil sind Kunden und Interessenten, denen diese Seite empfohlen wurde und dann gezielt online-pkv.de eingaben. EIn weiterer, recht großer Teil kommt aus Fachforen. Dabei handelt es sich um Kollegen, Gesellschaften oder Mitarbeiter letztgenannter. Diese wollen oft “nur mal schauen” was generell oder speziell über die eigene Gesellschaft so berichtet wird.

Suchbegriffe auf online-pkv.de

Der 3. große Posten ist die Suche nach Begriffen rund um die Themen meiner Beratung. Das waren in den letzten 12 Monaten folgende (geordnet als TOP 15 nach Anzahl der Aufrufe):

arbeitgeberzuschuss private krankenversi

beitragsanpassung pkv 2010

nicht krankenversichert was tun

erbschaftssteuersätze

central vario

kurzarbeit private krankenversicherung

meg ag

meg ag insolvenz

arbeitgeberzuschuss private krankenversi

arbeitgeberanteil private krankenversich

beitragszuschuss private krankenversiche

steuerliche absetzbarkeit von krankenver

absetzbarkeit von krankenversicherungsbe

central vario tarif

Warten wir mal ab wie die nächsten Monate so aussehen. Ich bedanke mich bei allen für die zahlreichen direkten und indirekten Rückmeldungen und das viele, positive Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner