Jetzt noch schnell den Berufsunfähigkeitsschutz beantragen, oder doch warten?

Das Jahresende ist nicht mehr lang hin und viele versuchen noch alles was auf den To-Do Listen steht zu erledigen. Das sind oftmals auch Dinge die jetzt nicht so viel Spaß machen- Versicherungen stehen dort auch weit oben auf der Liste. Dennoch habe ich bereits in einem älteren Beitrag beschrieben, …  warum es unverantwortlich ist keinen Versicherungsschutz für den Fall der Berufsunfähigkeit zu haben und zum Glück steigt das Bewusstsein in der Bevölkerung durchaus an. Das sieht man auch an den Anfragen die mich hier erreichen, immer öfter sind dort Auszubildende dabei, oftmals beschäftigen sich die Eltern mit dem notwendigen … Jetzt noch schnell den Berufsunfähigkeitsschutz beantragen, oder doch warten? weiterlesen