Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Sonstiges » Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei, gerade war noch Weihnachten und nun sind wir schon wieder soweit. Auch in diesem Jahr wünsche ich allen Kunden, Interessenten, Bloglesern, Kommentatoren, Kollegen und Freunden…

EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST

viele Schöne Stunden im Kreise Ihrer Lieben

und etwas Zeit, dieses für mich überaus erfolgreiche, aber auch anstrengende Jahr ausklingen zu lassen.

Frohe Weihnachten, Weohnachtsbaum

Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern für mehr als 325.000 Zugriffe auf meine Beiträge in diesem Jahr. Es freut mich sehr, das es sehr viele Stammleser und “Zurückkehrer” gibt und die Beiträge wohl auf Interesse stoßen.

Wer jetzt noch nicht alles nötige für die Private Krankenversicherung, die Berufsunfähigkeitsabsicherung oder einen eventuellen Wechsel getan hat, der möge sich bitte beeilen. Sie erreichen uns vom 27. Dezember bis 31. 12. 2011 (da nur am Vormittag).

Fristen und Termine zum Jahreswechsel – Das müssen Sie für die PKV und BU wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner