Was meine Kunden sagen

Stephan G., im April 2018

Herr Hennig nimmt sich unglaublich viel Zeit, berät ausgiebig und geht auf alle Wünsche und Sorgen ein. Ich habe mich noch niemals so gut beraten gefühlt wenn es um irgendwas mit Versicherungen ging. Normalerweise hasse ich es mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen und mit Herr Hennig macht es fast sogar schon etwas Spaß. Besonders schön war die Erfahrung dass er nicht nur bis zum Abschluss da ist sondern sich auch noch hinterher wunderbar um einen kümmert.

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Amelie R., im März 2018

Herr Hennig ist ein ausgezeichneter, meines Erachtens nach der beste Berater, welchen ich bis jetzt kennen gelernt habe! Er nimmt sich äußerst viel Zeit, wirkt nicht genervt und versucht auch nicht das Gespräch zu verkürzen, unterstützt in allen Fragen und Bearbeitet sogar Formulare und Briefe wenn man nicht mehr weiter weis. Er ist immer erreichbar und man kann Telefontermine vereinbaren, antwortet sehr schnell, ausführlich und
informativ auf jede E- Mail, er kann sich in die Situation sehr gut hineinversetzen und findet immer eine Lösung!
Und was ihn am meisten ausmacht, er berät und drückt einem nicht gleich eine Versicherung auf um Provision heraus zu schlagen wie bei so vielen Versicherungen!
Ein absolut kompetenter, zuverlässiger und äußerst vertrauenswürdiger Mann, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Beratung zu folgendem Produkt: Berufsunfähigkeit

Damian O., im November und Dezember 2017

Sven hat mich bei dem für mich sehr wichtigen und komplexen Thema "PKV" wirklich sehr gut beraten. Eine PKV ist für mich etwas, was ich heute abschließe, deren wirklicher Wert sich jedoch, hoffentlich, erst in einigen Jahren zeigt.
Und so muss mich heute bereits mit allen Eventualitäten beschäftigen, die "irgendwann" einmal auf mich zukommen können. Und genau diese Leistung muss auch ein Berater erbringen.
Daher ist die Entscheidung für eine PKV und den konkreten Versicherer eine ziemlich endgültige und zukunftsweisende Entscheidung. Aus diesem Grund hatte ich neben Sven auch noch zwei weitere Berater.
Jedoch hat Sven sich die meiste Zeit für alle meine Frage genommen und darüber hinaus konnte Sven mir wie kein anderer das Gefühl vermitteln, dass er sich durch und durch mit dem gesamten Thema PKV auskennt.
Und dazu zählt für mich neben den versicherten Leistungen auch Wissen über den Versicherer, seine Geschichte, dessen Kollektiv und finanzielle Situation.
Ich vertraue Sven auch ganz besonders deshalb, weil er sein Wissen transparent in seinem Blog veröffentlicht. Dadurch ist ein prinzipiell durch jeden "angreifbar".
Mir zeigt dieses Verhalten, dass er sich seiner Sache 100% sicher ist.
Neben seinem überzeugendem Knowhow ist er auch ein sehr sympathischer Mensch, der sich stets Zeit für mich genommen hat und ehrlich zu mir war.
Deshalb kann ich Sven uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 11

Philipp B., im Dezember 2017

Mit der Beratung und dem Geschäftsabschluss bin ich sehr zufrieden. Herr Hennig hat mich über einen Zeitraum von knapp 3 Monaten umfassend und sehr intensiv beraten; er ist auf meine vielen Fragen eingegangen und hat einen seriösen Eindruck vermittelt. Ich habe ein gutes Gefühl mit der nun abgeschlossenen Leistung und kann Herrn Hennig weiterempfehlen.

Beratung zu folgendem Produkt: Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr C. T. im November 2017

Nach 13 Jahren als Offizier der Bundeswehr befand ich mich in einer Phase der beruflichen Neuorientierung. In diesem Zusammenhang wurde es ebenfalls notwendig das Thema Private- versus gesetzliche Krankenversicherung zu betrachten. Ich habe über Monate alles gelesen, was mir diesbezüglich in die Hände kam und habe mich von verschiedenen Maklern beraten lassen. Durch Zufall bin ich über die Internetseite von Herrn Hennig und seinen Blog gestolpert. Hier entdeckte ich sofort Antworten auf einige meiner Fragen. Ich kontaktierte Herrn Hennig und war unmittelbar von der strukturierten und durchdachten Vorgehensweise beeindruckt. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, denn Herr Hennig war in der Lage Sachverhalte zu erklären, bei denen sich der eine oder andere Versicherungsmakler, aufgrund meiner besonderen Situation als ehemaliger Soldat, schwer getan hatte.
Herr Hennig verfügt über Fachwissen, das sowohl in der Breite als auch in der Tiefe absolut ausgezeichnet ist. Er ist ein Vertreter seiner Zunft, der in der Lage ist Nein zu sagen und seinem potentiellen Kunden das Produkt PKV nicht zu verkaufen, wenn es nicht das Richtige ist.
Man merkt Herrn Hennig an, dass er mit Herzblut bei der Sache ist und für seine Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen möchte.
Schließlich möchte ich noch eine Anekdote erzählen, die sich tatsächlich so abgespielt hat. Ein Makler, bei dem ich ein Angebot eingeholt hatte, kontaktierte mich um zu fragen, wie man weiter verfahren wolle. Ich bedankte mich für das Angebot und sagte, dass ich einen anderen Makler gefunden habe, mit dem ich das Thema PKV weiter verfolgen würde. Ich erklärte dem Makler das der Blog von Herrn Hennig mich angesprochen hätte. Darauf erwiederte der Makler:
Ach Herr Hennig, da sind sie in guten Händen. Ich schaue auch manchmal auf seiner Internetseite nach, wenn ich mir nicht ganz sicher bin.
Ich denke das spricht für sich.

Herr Hennig, vielen Dank für die Telefonate die wir geführt haben, ich freue mich auf eine lange, hoffentlich gesunde gemeinesame Zeit.

Ich war sehr zufrieden (10/10)

Beratung zu folgendem Produkt: PKV