Artikel mit ‘Bergen’ getagged

23.
April '15

Vielen Dank @ Signal Iduna – Fußballkinder glücklich


Wenn es bei Gesellschaften etwas zu meckern gibt, dann sage ich das auch. Ebenso muss und sollte man auch sagen, wenn etwas positives passiert, so hier mit der Signal Iduna aus Dortmund. Die haben ja bekanntlich Erfahrung im Sponsoring von Fußballern, auch wenn es dem einen oder anderen gesponserten Verein gerade nichtso gut geht, in der Liga 🙂VFL Mannschaft _ - 1

Als ich mich letztes Jahr entschied wieder einmal etwas für den Jugendfußball hier auf der Insel zu tun, ging es um T-Shirts mit dem Vereinslogo des VfL Bergen für die Kleinen. Aber da war noch was, man traute sich ja kaum zu fragen, aber Trainingsanzüge brauchte man eigentlich auch noch, denn gerade im Frühjahr, vor und nach dem Spiel ist es ganz gut etwas zum warm bleiben an zu ziehen und wenn das dann noch im Vereinslook passieren könnte, wäre super.

Also machte ich mich mal auf die Suche. T-Shirts mache ich allein, Handtücher für eine andere Mannschaft auch, aber da waren noch die Anzüge. Auf meiner Suche nach einem „Mit-Sponsor“ schrieb ich einfach mal 2-3 Kontakte an und binnen weniger Minuten nach meiner Mail kam schon die Aussage: „Klar- wir sind dabei“.VFL Mannschaft rück_ - 1

Danke also auch auf diesem Weg an die SIGNAL IDUNA DORTMUND, besonders hier an Hr. Grosse und Hr. Bennmann für die Unterstützung. Bei herrlichem Frühlingswetter entstand nun dieses Foto. Wie gesagt: VIELEN DANK! VFL Mannschaft - 1

Besonders stolz sind die kleinen Spieler, weil Sie ja „den gleichen Sponsor wie die großen haben.“ 🙂

VFL Mannschaft rück - 1