Artikel mit ‘Aktion Blog’ getagged

16.
Oktober '09

Ein Herz für Blogs


Liebe Leser,

heute einmal einen etwas ungewöhnlichen Beitrag- ganz und gar nicht fachlich bezogen auf die Themen PKV und BU.

Hier können Sie den Grund nachlesen und etwas über den Initiator zur Aktion erfahren.

Auch ich schließe mich an und nenne mal meine TOP Blogs die ich täglich lese:

1.) chr1spy.com

Ein Blog rund um das IPhone und alles was damit noch so zu tun hat. Dabei noch der erste Blog mit einem IPhone Helpdesk.

2.) Dr. Geldgier

Spannend und praxisnahe Erlebnisse aus der Praxis und dem Arbeitsalltag eines Neurologen

3.) BasicThinking

Ein netter Blog über alles und nichts.

4.) PremiumCircle Berlin

Herr Dietrich blogt zu den Theman PKV, BU und Vorsorge

5.) rescue Blog

Die Initiatorin der Aktion lese ich natürlich auch. Hier auch der Link.

So, nun genug geschrieben und empfohlen und erstmal viel Spaß.