Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Krankenversicherung » Private KV » Beitragsentwicklung Gothaer GS0 Tarif – Bestandskunde

Beitragsentwicklung Gothaer GS0 Tarif – Bestandskunde

Ich hatte es ja angekündigt. Für einige Gesellschaften wird es sicher nicht unbedingt die angenehmste Reihe von Blogbeiträgen. Ich hatte im letzten Jahr bereits eine solche Sammlung angekündigt, leider haben die meisten Gesellschaften nicht reagiert, geschweige denn Beitragsentwicklungen von Bestandskunden zur Verfügung gestellt.

Daher habe ich vor einigen Tagen erneut einen Aufruf gestartet, dieses aber nicht an Gesellschaften, sondern an Versicherte. Diese werde ich nun in loser Folge hier veröffentlichen.

Alle Beitragsentwicklungen finden Sie durch den Blog Tag “reale Beitragsentwicklung

Vertragsdaten:  Beginn: 1995, weibliche Versicherte, geb. 1966

Tarife: GS0 V, S7 30, SEA 100 V, SE 2V, Z100 S

Der gesetzliche Zuschlag von 10% wurde 2001 eingeschlossen

(Die Grafiken können durch Klick auf das Bild vergrößert werden)

Die Aufstellung der Einzeltarife sind nun hier zu sehen:

Diese und (zukünftig) weitere Bestandskundendaten stehen Ihnen im Downloadbereich zur Verfügung.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für die Fortsetzung dieser erschreckenden, aber sehr sinnvollen und (meines Wissens) einzigartigen Informationsreihe! Es bleibt nur zu hoffen, dass möglichst viele Versicherte mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner