Bedingungsänderung Münchener Verein Tarif Royal

Sven Hennig

und nochmals was neues zum Münchener Verein. Ich finde es erstaunlich wie schnell auch Unternehmen auf Marktkritik und Anregungen reagieren können.

Zur Einführung des neuen Tarifes ROYAL schrieb ich (wie so oft) einen Kommentar.

Nun erhielt ich eine Mail, welche der Leiter des Produktmanagements des MV an die Außendienstpartner verschickte:

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie einen Kommentar eines Maklers zum neuen Tarif ROYAL. Ich denke der Artikel spricht für sich!

Ein Zitat aus der Zusammenfassung des Artikels:

„Mit dem neuen Tarif ROYAL ist dem Münchener Verein bis auf einige Punkte ein gutes bis sehr gutes Tarifwerk gelungen.“

Wichtig: Der Artikel spricht an, dass wir bei einer stationären Psychotherapie eine schriftliche Zusage verlangen. Dies haben wir beim ROYAL nachträglich abgeändert (Version: 1/2010)! Es wäre toll wenn der zuständige VL hier den Makler informieren könnte.

Herzliche Grüße

Markus Reis, Leiter Produktmanagement Krankenversicherung

MÜNCHENER VEREIN

Schön, das der Punkt stationäre Psychotherapie nun geändert wird.

Tags: , , ,

Schreiben Sie eine Antwort.